Startseite
    genäht
    gesponnen
    gestrickt
  Archiv
 
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/spinnertes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
erste Bilder meiner Werke....

.... kann ich Euch leider noch nicht zeigen, da ich noch nicht herausgefunden habe, wie ich Bilder hier einfüge. Gespeichert hab ich sie schon, aber sie wollen einfach nicht im Eintrag erscheinen.....

aber ich bleib dran......

13.11.07 12:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bianca / Website (13.11.07 12:18)
Hallo,

am besten richtest du dir ein kostenloses Fotoalbum z.b. bei arcror.de ein ... dorthin lädst du deine Fotos hoch.

Du kannst die Bilder dann hier in myblog einstellen, in dem du bei einem Eintrag afu den button "Foto" gehst ... das ist der mit dem "Bäumchen" drauf. Dann geht ein "Fensterchen" auf und du hast 2 Möglichkeiten Bilder einzustellen ... nimm bitte die zweite (Web) ... in dem leeren Feld (es steht lediglich http:// drinnen) kopierst du dann den Link des Bildes von Arcor rein ...

Versuch es - ist eigentlich ganz easy - wenn man es einmal gemacht hat.

Gruß und ich freu mich schon auf Bilder von deinen Werken.

Bianca

P.S. ich hab dich gleich verlinkt - wenn es ok ist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung